Stefan Elmshäuser

Stefan ElmshäuserStefan Elmshäuser wurde 1973 in Marburg geboren.
Nach einer kaufmännischen und universitären Ausbildung arbeitete er zunächst als Berater für diverse Unternehmen.

2001 gründete er die xsel GmbH und ist bis heute alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer.

Leidenschaft für Neues brachte ihn zur „Narkose“. 2009 gründete er zusammen mit drei Gesellschaftern ein Unternehmen für anästhesiologische Dienstleistungen, war bis 2011 Geschäftsführer und Gesellschafter. Er verkaufte seine Unternehmensanteile, um sich ausschließlich der xsel GmbH zu widmen.

Die xsel GmbH:
Marketing. Emotionen. Wirkung.
Nicht nur der Claim der GmbH sondern auch Mantra von und für Stefan Elmshäuser.

Marketing: Mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Marketing. Sämtliche Wandel im Marketingbereich miterlebt. Daraus gelernt! Sich weiterentwickelt. So wird Marketing für Kunden zum Erlebnis und zum Erfolg.

Emotionen: Privat ein emotionaler Mensch. Stefan Elmshäuser transportiert diese Emotion ins Berufsleben. Leidenschaft für gut gemachtes Marketing. Empathie für seine Kunden. Begeisterung für seinen Job. Emotionen pur.

Wirkung: Nicht nur Marketing Blah-Blah, sondern messbare Ergebnisse durch Leistungen mit Know-How und Leidenschaft.

Deshalb ist für ihn, die Gründung von kryg und fryden in 2016 ein weiterer logischer Schritt.
Der Blick nach vorn!
Weil anders einfach aNdErS ist.
Veränderungen begleiten.